Ehrenmitglieder News !           zu weiteren NEWS nach unten scrollen!

NEWS von  ANDY LEE LANG     und     TEDDY HERZ !

                                _____________________________


ANDY LEE LANG
Ambassador of Rock'n'Roll

Hallo Leute
hier ein kurzes update der nächsten Veranstaltungen bzw Absagen.

Ich kann euch nur bitten, lasst euch von der Hysterie und Panikmache nicht anstecken. Alle Veranstaltungen finden ohnehin nur mit Sicherheitskonzept und unter Einhaltung aller Reglen und Covid19 Schutzmassnahmen statt. Im Moment geben die Leute scharenweise Tickets zurück, das ist unbegründet und führt dazu, dass die angeschlagene Kulturbranche komplett zerstört wird.

Vorsicht JA - Panik NEIN, denn dazu gibt es keinen Grund. Bitte beherzigt das, im Sinne aller Wirtschaftstreibenden in Österreich.

Euer Andy Lee Lang


Hallo Freunde
hier sind die geplanten Termine im Herbst, in der Hoffnung, dass sie stattfinden können.


Von 1. 10. bis 5. 11. läuft wieder das Musical "Rock My Soul" im Wiener Metropol mit Andy Lee Lang, Stella Jones, Reinwald Kranner, Vincent Bueno uva
Wiener Metropol, Hernalser Haupstraße 55, 1170 Wien, Beginn 20:00
Tickets: https://www.wiener-metropol.at/

Alle Konzerte finden unter Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen zur Covid19 Prävention und unter Einhaltung aller Sicherheits-Auflagen statt.

Hallo Freunde,
trotz engem Sparpaket konnte ich dank der Unterstützung meiner beiden Musiker Herbert Schöndorfer und Victor Poslusny nun doch eine zweite Wienerlied CD veröffentlichen, wenn schon das neue Weihnachts-Album heuer nichts mehr wird.

"Herrgott aus Sta" ist ab sofort im web-shop und bei den nächsten Konzerten erhältlich
Alte und neue Wienerlieder, Wiener Kabarett wie Titel von Karl Hodina, Roland Neuwirth, Georg Danzer, Horst Chmela, Peter Wehle, Gerhard Bronner und Georg Kreisler um nur einige Namen zu nennen, sind auf dieser CD zu hören. insgesamt sind es 21 Lieder!




Hallo Freunde,

Besucht unsere neue homepage und auch gleich den neuen web-Shop.











I



                                               __________________________________________




TEDDY HERZ
Schlagersänger und Entertainer

DIE NEUE CD !  WELCHE FARBE HAT DIE WELT


Foto: Manfred Esser

Am 16.8.2020 war Teddy Herz als "Der Eismann" zum Eis Tasting in Freiburg. Ich habe zu diesem Anlass Teddy eine Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft im Peter Kraus Club Freiburg überreicht. Er hat sichsehr darüber gefreut.



Neue Single ab 3. Juli 2020 !   Der Eismann ! z.B. bei Amazon u.a.


Neue Single ab September! Marmor Stein und Eisen bricht !

Ab 9.Oktober gibt es eine Weihnachts CD von Teddy Herz. z.b. bei Amazon und im Handel. 

"Weihnachten mit Teddy Herz"
Die Tournee zum Album vom
15. November bis 20. Dezember 2020

Nachdem wir im Juli und August für unseren Künstler * Teddy Herz * bereits eine Road Show mit Besuchen von 30 Eiscafes in Deutschland, Österreich und der Schweiz organisiert haben, starten wir jetzt erneut durch.

Im Rahmen der Veröffentlichung seines Weihnachtsalbums "Weihnachten mit Teddy Herz" (VÖ: 9. Oktober) geht der beliebte Sänger und Entertainer im Zeitraum 15. November bis 20. Dezember 2020 auf seine nächste Tour, trifft bei unserer eigenen Veranstaltungsreihe (inkl. Hygiene-Konzept) viele Fans und Schlagerbegeisterte und besucht außerdem wieder Medienvertreter...

Interessierte Veranstalter und Medienvertreter richten Ihre Terminanfragen bitte an:

Reuthers Artist Management
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Fon: +49-9561-7059370
eMail: info@reuthers.com
Ansprechpartnerin: Adelheid Reuther